Ceriwis  

Go Back   Ceriwis > HOBI > Hobby > Fotografi > The Business District

The Business District An area to discuss the business of photography and share your professional work

Reply
 
Thread Tools
  #1  
Old 18th September 2013
shenaeltad shenaeltad is offline
Member
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 50
Rep Power: 0
shenaeltad mempunyai hidup yang Normal
Default Neue Produkte - Tory Burch Mäntel Steckdose Tory Burch Kleider

Tory Burch genähtes Logo Chelsea Ballet Falt orange
Tory Burch Kailey Thong Heel Sandal Almond
Tory Burch Selma Mid Wedge Slide Hausschuhe Schwarz


Altria Group Inc
Trading ist für mich keine Strategie sondern Arbeit Zeit gegen Geld. Ich investiere in Aktien, um meine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und von Dividenden Leben zu können. Dazu verfolge ich meine Strategie der Auswahl an Assets, die mein Vermögen steigern und mein passives Einkommen verbessern. Mein Anlagehorizont beträgt mindestens 5 bis 10 Jahre. Ich orientiere mich dabei verstärkt an ValueWerten mit starken Wachstumsaussichten, die sich für Buy and Hold eigenen. Ein wichtiges Kriterium für die Auswahl ist besonders der positive Cashflow des Unternehmens und die DividendenRendite.
Aussagen meinerseits stellen keinesfalls Beratungs oder Anlageempfehlungen dar. To say it another way don try this at home or at your stock deposit.
Ich glaube der Vorwurf war auch nicht, dass Menthol gesundheitgefährdender sei, sondern dass Menthol den Suchtfaktor bzw. den Konsum erhöhe. Ich kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass im Land der Freiheit das Rauchen verboten wird und auch nicht die MentholZigarrette. Letztlich wäre das auch nah an Rassendiskriminierung, denn anscheinend rauchen ja insbesondere "Blacks" mentholzigarretten. Wenn der weiße Mann seine mentholfreien Zigarretten in Ruhe läßt und nur ihnen das von ihnen bevorzugte Genußmittel nimmt, dann ist das Ausdruck von Paternalismus. Der weiße Mann schwingt sich dann wieder zum Bevormunder des schwarzen auf.

Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


 


All times are GMT +7. The time now is 11:37 PM.